Wir haben für jeden das passende Abenteuer!

Ideal für Teambuilding-Events, Weihnachtsfeiern, Incentives, Geburtstagsfeiern und vieles mehr.

 

Wien, heute. Ein junger Regisseur kommt nach Wien, nachdem er von seiner Tante, einer berühmten Produzentin, eingeladen wurde. Er will sich auf die Spuren des 3. Mann begeben und plant aufwendig ein Remake des berühmten Klassikers mit Unterstützung seiner Tante zu drehen. Doch kaum angekommen, erfährt er, dass seine Tante sich vergiftet hat, Selbstmord!
In ihrem Testament ist die Finanzierung des Films gesichert, aber nur unter einer Bedingung! Der Regisseur und die TeilnehmerInnen gehen dem Rätsel um den Selbstmord auf eigene Faust nach und versuchen dabei, das Remake zu ermöglichen. Was sie dabei aufdecken, gefällt ihnen ganz und gar nicht ... Wem kann man trauen? Wer steckt hinter den Lügengeschichten, die immer klarer werden? Skurrile Charaktere und eine berühmte (Film-)geschichte. Die Jagd kann beginnen! 

zu folgenden Terminen:  18-20. & 25.-27.Mai8. & 9..Juni.2020

€ 3.400,-

 

"Die Stadtabenteuer sind wie jedes einzelne 25hours Hotel – sexy, frech, mutig, innovativ, kosmopolitisch, individuell, charakterstark, ein bisschen verrückt. Wir hatten Spaß, wir hatten Angst, wir hatten einige Herausforderungen und es gab viel zu lachen. Immer wieder gerne."

Roland Eggenhofer, 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

 

Die eigens geschriebenen Geschichten sind eine Mischung aus Fiktion und realen Fakten rund um ein vom Kunden gewünschtes Thema. 

Nesterval erarbeitet in Abstimmung mit den Auftraggebern ein Abenteuer, das nicht nur NACHHALTIG EINZIGARTIGE ERLEBNISSE schafft, sondern die TeilnehmerInnen zu kreativen Lösungsansätzen motiviert, den TEAMGEIST stärkt und die Stadt mit all ihren Geheimnissen neu erleben lässt. – ab 4 Monate Vorbereitungszeit

ab € 12.000,-

 

"Wir haben eine Veranstaltung mit 500 Gästen aus Wissenschaft und Forschung mit dem Team von Stadtabenteuer inszeniert. Das war für unsere Branche sicher unkonventionell und ein gewisses Risiko, umso mehr haben wir uns über die begeisterten Rückmeldungen gefreut. Aus Sicht des LBG-Eventteams konnte die Zusammenarbeit nicht reibungsloser und inspirierender verlaufen – und der Song des Abends „We'll meet again, don't know where, don't know when…“ klingt noch immer im Ohr."

Emilie Brandl, Ludwig Boltzmann Gesellschaft

 

"Was als relativ kleine, mehr oder weniger klassische Schnitzeljagden durch die Stadt begonnen hat,
 hat sich inzwischen zu ausgeklügelten Real-Life-Abenteuern mit Liebe zum Detail ausgewachsen. Starke Empfehlung!"

Eva Baumgartner, FM4